Gerade bei kleinen Unternehmen fallen in vielen Fällen kaum genügend Büroarbeiten an, um jemanden fix einzustellen. Trotzdem muss viel Zeit für die Erledigung der Arbeiten, die im Hintergrund anfallen, investiert werden. Und wenn dann noch das Erstellen und Pflegen der Online Präsenz (Sichtbarkeit Deines Unternehmens im Internet) dazukommt, dann werden aus ganz vielen kleinen Arbeiten ein grosses Ganzes.
Bei der Zusammenarbeit mit einer Virtuellen Assistenz hast Du den Vorteil, dass nur für die erbrachte Leistung Kosten entstehen und Du in Zeiten, in denen mehr Arbeit anfällt, einen flexiblen Partner auf Abruf an Deiner Seite hast.
Angebot
Was monVA für Dich tun kann
Hier findest du eine detaillierte Liste aller Arbeiten, die ich für Dich übernehmen kann!
Hast Du eine oder mehrere Aufgaben gefunden, die Du delegieren willst?
Toll, dann nimm mit mir Kontakt auf!
Kosten
Ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen
Basic Package
CHF 850.-
- 10 Stunden-Paket
- Arbeitsprotokoll bei Auftragsende
- Ersparnis von CHF 50.-
Premium Package
CHF 3000.-
- 40 Stunden-Paket
- Arbeitsprotokoll bei Auftragsende
- Ersparnis von CHF 600.-
Das Entscheidende bei der virtuellen Zusammenarbeit ist das Vertrauen!
Deshalb ist es wichtig, dass wir uns in einem ersten Gespräch per Telefon oder Zoom kennenlernen.
Buche dir deshalb gleich heute dein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, wie ich Dich schnellstmöglich unterstützen kann.
Profiloptimierung
Individuell oder projektbezogen
Social Media Profil
CHF 150.-
- LinkedIn/Xing/FB Profil Inhalte
- Grafiken wie Profilbild und Banner
Nach einem ersten Standortgespräch erstelle ich Dir den CV, Dein Social Media Profil oder Deine Unternehmensseite auf Deiner gewünschten Plattform.
Falls Deine Wünsche vom Standard abweichen und deshalb zeitintensiver sind, behalte ich mit das Recht vor meinen Mehraufwand in Rechnung zustellen.
Aufgrund einiger Erfahrungen stelle ich diese Dienstleistung lediglich gegen Vorauszahlung zur Verfügung.
Danke für Dein Verständnis.







