Gerade bei kleinen Unternehmen fallen in vielen Fällen kaum genügend Büroarbeiten an, um jemanden fix einzustellen. Trotzdem muss viel Zeit für die Erledigung der Arbeiten, die im Hintergrund anfallen, investiert werden. Und wenn dann noch das Erstellen und Pflegen der Online Präsenz (Sichtbarkeit Deines Unternehmens im Internet) dazukommt, dann werden aus ganz vielen kleinen Arbeiten ein grosses Ganzes.

Bei der Zusammenarbeit mit einer Virtuellen Assistenz hast Du den Vorteil, dass nur für die erbrachte Leistung Kosten entstehen und Du in Zeiten, in denen mehr Arbeit anfällt, einen flexiblen Partner auf Abruf an Deiner Seite hast.

Angebot

Was monVA für Dich tun kann

Office Support

Online Präsenz

Hier findest du eine detaillierte Liste aller Arbeiten, die ich für Dich übernehmen kann!

Hast Du eine oder mehrere Aufgaben gefunden, die Du delegieren willst?

Toll, dann nimm mit mir Kontakt auf!

Kosten

Ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen

Stunden Package

CHF 90.-

Basic Package

CHF 850.-

Premium Package

CHF 3000.-

Das Entscheidende bei der virtuellen Zusammenarbeit ist das Vertrauen! 

Deshalb ist es wichtig, dass wir uns in einem ersten Gespräch per Telefon oder Zoom kennenlernen. 

Buche dir deshalb gleich heute dein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, wie ich Dich schnellstmöglich unterstützen kann.