Deine administrativen Aufgaben wachsen dir langsam über den Kopf und dir bleibt immer weniger Zeit für dein Kerngeschäft?

Du steckst in der Zwickmühle, denn als Selbständiger oder kleines KMU lohnt es sich in dieser Situation oftmals nicht jemanden fix einzustellen. Und wenn du es doch selber machen musst, kostet dich das wiederum viel Zeit, die du viel besser investieren könntest. 

Deine Lösung könnte die Zusammenarbeit mit einer Virtuelle Assistenz sein!

Bei dieser Kollaboration hast du den Vorteil, dass nur für die erbrachte Leistung Kosten entstehen und du in Zeiten, in denen mehr Arbeit anfällt, einen flexiblen Partner auf Abruf an deiner Seite hast.

Hier findest du eine detaillierte Liste aller Arbeiten, die ich für dich übernehmen kann!

Hast Du eine oder mehrere Aufgaben gefunden, die Du delegieren willst?

Toll, dann nimm mit mir Kontakt auf!

Kosten

Ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen

Stunden Package

CHF 98.-

Basic Package

CHF 930.-

Premium Package

CHF 3320.-

Das Entscheidende bei der virtuellen Zusammenarbeit ist das Vertrauen! 

Deshalb ist es wichtig, dass wir uns in einem ersten Gespräch per Telefon oder Zoom kennenlernen. 

Buche dir deshalb gleich heute dein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, wie ich Dich schnellstmöglich unterstützen kann.