Du willst dein Business mit Hilfe von LinkedIn Marketing bekannt machen?

Social Media Plattformen wie LinkedIn bieten dir die Möglichkeit, dich als Marke zu positionieren, direkt mit Kunden zu interagieren und deine Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Dies ist in der heutigen Zeit enorm wichtig, weil dein Unternehmen sonst für viele bestehende und potentielle Kunden nicht existiert.

Falls du also noch nicht oder halbherzig in dem sozialen Business-Netzwerk LinkedIn vertreten bist, bist du hier goldrichtig! Tu es den zahlreichen anderen Selbständigen und Kleinunternehmern gleich und steig mit deinem Business in die Welt von Social Media ein.

Erhöhe dadurch deine Bekanntheit, kurble deinen Absatz an und gewinne neue Kunden.

Angebot

Was monVA für dich tun kann

Social Media Management

LinkedIn Onlinekurs

1:1 Beratung und Begleitung

Du weisst, wie zeitintensiv Social Media Marketing sein kann und bist deshalb froh, wenn du es abgeben kannst?

Der Social Media Management Service bietet dir eine Reihe von Paketen, um deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zu erfüllen. Egal ob du gerade erst mit Social Media startest oder bereits Erfahrung hast und du deine Online-Präsenz optimieren willst – du findest bestimmt das passende Paket für dich!


Social Media Management

Ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen

Starter Package

CHF 450.-

Basic Package

CHF 650.-

Pro Package

CHF 850.-

Bereit, deine Präsenz auf LinkedIn zu stärken? Wähle das Paket, das am besten zu dir und deinen Zielen passt und lass uns gemeinsam deine Marke zum Erfolg führen! 

LinkedIn Starterkurs

Der perfekte Einstieg in die Welt des professionellen Netzwerkens

Dieser Kurs wurde speziell für Selbständige und Führungskräfte von KMUs entwickelt, die das volle Potential von LinkedIn nutzen möchten, um ihre berufliche Präsenz zu stärken, neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken und ihr Netzwerk auszubauen.

Egal, wo du gerade erst mit LinkedIn startest oder du bereits ein Profil hast und es verbessern möchtest- dieser Kurs wird dir dabei helfen das Beste aus deiner LinkedIn Präsenz herauszuholen.

 Du hast während 6 Monaten Zugriff auf die monVA Lernplattform und dir stehen zwei Q&A Sessions zu Gute, in denen du mir all deine Fragen stellen kannst.

online Starterkurs

1:1 Beratung und Begleitung

Individuelle Begleitung zu deinem digitalen Erfolg

Mit dieser 1:1 Beratung und Begleitung biete ich dir die Möglichkeit, massgeschneiderte Lösungen für dein digitales Marketing zu erhalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dein Online-Geschäft aufbauen möchtest, dein LinkedIn-Profil optimieren oder deine Social Media Strategie erarbeiten willst – ich stehe dir zur Seite.

Als erfahrene und engagierte LinkedIn Userin bin ich darauf spezialisiert, deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und dir bei der Umsetzung deiner digitalen Marketingziele z helfen. 

Gemeinsam entwickeln wir eine massgeschneiderte Strategie, die auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten ist. Ich gehe auf deine spezifischen Herausforderungen ein und biete dir praktische Ratschläge, bewährte Methoden und wertvolle Einblicke. 

Ich bin überzeugt davon, dass eine individuelle Beratung und Begleitung der Schlüssel zu deinem Erfolg auf LinkedIn ist. 

 Nimm jetzt Kontakt auf und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. 

 

Simona Sigrist