Gemeinsam analysieren und optimieren wir Deinen Auftritt, damit Du mit Deinen Fähigkeiten oder Produkten und Dienstleitungen überzeugen kannst.

Simona Sigrist

Ich heisse Simona Sigrist und bin Virtuelle Assistentin für Privatpersonen, Kleinbetriebe und Selbständige.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Privatpersonen sowie Unternehmen bei Ihren Bewerbungsunterlagen und Social Media Auftritt zu helfen. Dabei geht es in erster Linie um die Profilerstellung und -optimierung. Offline und auf Social Media damit sie sich von ihrer besten Seite zeigen können.

Ich arbeite aber auch als virtuelle Mitarbeiterin, die Dich von Deinem täglichen Arbeitspensum entlastet und der Du die Erledigung von Aufgaben anvertrauen kannst.

Kontaktiere mich und wir sprechen darüber, wie ich Dich schnellstmöglich unterstützen kann.

Expertise

Meine Erfahrungen für Deinen Erfolg

Weiterbildungen

Digitale Maketing Managerin
Personalassistentin
Projektmanagement
SB Marketing & Verkauf

Frühere Positionen

Assistentin der Geschäftsleitung
Assistentin des Geschäftsführers und Verkauf
Personalassistentin
Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf
Sachbearbeiterin Administration

Mit meiner bald 20 jährigen Erfahrung und den Aus- und Weiterbildungen im digitalen Marketing, Projekt Management und Personalwesen weiss ich, auf was es bei Selbständigen, Unternehmen sowie auch Privatpersonen ankommt, um sie auf Social Media von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Zusammen können wir Dein Unternehmen zum Wachsen bringen!

Partner

Auch ich kann nicht alles


Falls ich eine Aufgabe nicht persönlich erledigen kann, steht mir ein kompetentes Partnernetzwerk zur Seite.

Buchhaltung

Fachkundig führt Christina Deine Finanzbuchhaltung, überwacht die Zahlungen und das Mahnwesen.

Web Design

Ob kleines Start-up oder KMU – mit einer Website von Web Sepp nimmst Du volle Fahrt auf und startest im Internet so richtig durch!

Business Portraits

Monique begleitet Dich bei Deinem persönlichen Fotoshooting und auf Deinem Weg zu einem professionellen Auftritt.