Privatpersonen

Lass deinen Lebenslauf professionell gestalten und erhöhe so deine Chancen auf deine Wunschstelle. Nach der Überarbeitung deines CVs ist dieser klar strukturiert, hat einen inhaltlichen Aufbau und überzeugt durch ein optisch ansprechendes Design.


Unternehmen und Selbständige

Du möchtest die Möglichkeiten von Sozialen Netzwerken nutzen um dein Unternehmen, dein Vorhaben oder deine Produkte zu präsentieren? Nutze die Chancen neue Kunden zu gewinnen, deinen Umsatz zu steigern und mit deinen Kunden auf neuen Wegen zu kommunizieren.

Profiloptimierung

Individuell für Privatpersonen und Unternehmen

CV/Lebenslauf

CHF 80.-

Social Media Profil

CHF 150.-

Unternehmensseiten

CHF 180.-

Nach einem ersten Standortgespräch erstelle ich Dir den CV, Dein Social Media Profil oder Deine Unternehmensseite auf Deiner gewünschten Plattform.

Falls Deine Wünsche vom Standard abweichen und deshalb zeitintensiver sind, behalte ich mit das Recht vor meinen Mehraufwand in Rechnung zustellen.

Aufgrund einiger Erfahrungen stelle ich diese Dienstleistung lediglich gegen Vorauszahlung zur Verfügung.

Danke für Dein Verständnis.