CHECKLISTE ZUM DOWNLOAD

Möchtest du mit deinem Bewerbungsdossier auffallen und und die Chancen auf deine Traumstelle erhöhen? 

Der Lebenslauf ist häufig das wichtigste Beurteilungskriterium für die Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Ich verrate Dir, wie Du Deinen Curriculum Vitae so aussagekräftig wie möglich gestalten und Formfehler vermeiden kannst – und Dir damit optimale Chancen auf den Job verschaffst!

Nutze diese Checkliste...

Ich bin Simona

Als Profil-Optimiererin von CVs und Social Media Profilen weiss ich, was wichtig ist und funktioniert!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen CV und/oder dein persönliches oder Unternehmens- Social Media Profil zu erstellen, zu analysieren und zu optimieren.

Das beste an meinem Job sind die vielen positiven Erfolgsmeldungen, wenn es mit der Traumstelle geklappt hat. Über diese Rückmeldungen freue ich mich jeweils sehr!

Dieses unscheinbare, kleine Freebie kann auch dein GAME-CHANGER sein!

 

Simona Sigrist Virtuelle Assistentin (2)