Erfolgreich starten als Virtuelle Assistentin !

 Möchtest Du als virtuelle Assistentin arbeiten, weisst aber nicht, wie Du anfangen sollst? Dann ist mein Starterkurs die perfekte Lösung für Dich! In meinem Kurs lernst Du alles, was Du wissen musst, um erfolgreich als virtuelle Assistentin zu starten. Ich vermittele Dir die Fähigkeiten, die Du benötigst, um Deine eigenen Dienstleistungen anzubieten und Kunden zu gewinnen. Darüber hinaus zeige ich Dir, wie du effektiv mit Kunden kommunizieren und deren Aufgaben erledigen kannst. Starte jetzt und verwirkliche deinen Traum als virtuelle Assistentin!

Kursinhalt

Modul 1

Willkommen

Modul 2

Portfolio

Modul 3

Kundenakquise

Modul 4

Rechtliches

Modul 5

Online Auftritt

Modul 6

Zusatzmodule

Zögere nicht und melde dich jetzt an!

Ich garantiere dir eine einfache und unkomplizierte Anmeldung sowie Zugriff auf alle Kursinhalte für ein Jahr. Sichere dir noch heute deinen Platz im Starterkurs Virtuelle Assistentin und starte deine Karriere als erfolgreiche VA!

Deine Investition

Starterkurs

CHF 380.-

Starterkurs PRO

CHF 450.-

Du willst ein bisschen mehr Support? 

Kein Problem! Wähle den Starterkurs PRO und ich begleite dich während zwei Monaten während dem Aufbau von deiner Selbständigkeit. Du darfst mich jederzeit kontaktieren um deine Fragen zu beantworten oder dir Rückmeldungen zu deinem Portfolio und anderen Designs zu geben. 

Worauf wartest du noch?

Simona

Seit 2020 bin ich als Virtuelle Assistentin tätig – und kann mir nicht vorstellen nochmal etwas anderes zu machen.

In diesem Starterkurs gebe ich dir meine Erfahrung und Learnings weiter, damit dir der Start einfach fällt und du als Virtuelle Assistentin durchstarten kannst!

Nimm mit mir Kontakt auf, entscheide dich für deinen Traum ortsunabhängig zu arbeiten und ich gebe dir schon bald Zugriff zur Kursplattform.

Simona Sigrist Virtuelle Assistentin (2)